Akte X - Der Film

Bewertung durch Oliviér  85% 
Durchschnittliche Bewertung 59%
Anzahl der Bewertungen 21

Forumseintrag zu „Akte X - Der Film“ von Oliviér

Oliviér (17.08.2008 13:39) Bewertung
ich ...
... bin wohl einer der wenigen menschen, die ALLE (ausnahmslos alle) staffeln Akte X zuhause hat, und mehr als einige male durchgeschaut hat. einen film über diese serie zu machen ist zwar eine gute idee, doch der müsste wohl schon ein paar tage dauern, eine story wie die, die sich durch sämtliche akten mit der kennung "x" zieht in einen "gewöhnlichen" film zu verarbeiten ist eine gute idee, leider aber nicht realisierbar. toller film, tolle handlung (wie immer) doch einfach nicht so ausführlich und in doppel- und dreifach-folge wie die einzelnen episoden ...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Akte X - Der Film“
zurück zur Userseite von Oliviér