Wer früher stirbt, ist länger tot

Bewertung durch michael  90% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 46

Forumseintrag zu „Wer früher stirbt, ist länger tot“ von michael


michael (01.09.2007 23:53) Bewertung
a liaba bua
interessant wieder einmal einen film zu sehen in dem die darsteller nicht hochdeutsch sprechen.
ansonsten gefällt mir der film durch und durch, am besten wohl die hasen gleich am anfang :)
aber er zeichnet sich eben nicht nur durch flache gags sondern auch durch m.e tiefgründigere aus, eine erfrischend unamerikanische komödie für groß und klein, aber nicht zu klein, sind einige(alle? :) ) szenen doch ziemlich derb, treffen aber auch sehr gut den humor kleinere kinder.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Wer früher stirbt, ist länger tot“
zurück zur Userseite von michael