Saw IV

Bewertung durch Cherry  0% 
Durchschnittliche Bewertung 59%
Anzahl der Bewertungen 19

Forumseintrag zu „Saw IV“ von Cherry


Cherry (26.07.2008 20:24) Bewertung
Dumm
Ich finde alle saw-teile einfach dumm
aber wer auf sinnlose verstümmlung von menschen steht sollte sich das nicht entgehen lassen
mein fall ist es nich
und das ganze auch noch 4 mal ....-.-
 
 
 
Cherry (26.07.2008 20:24)
Dumm
Ich finde alle saw-teile einfach dumm
aber wer auf sinnlose verstümmlung von menschen steht sollte sich das nicht entgehen lassen
mein fall ist es nich
und das ganze auch noch 4 mal ....-.-
 
Cherry (15.04.2009 12:03) Bewertung
Omg ²
Es geht nicht darum , dass ich Horrorfilme nicht vertrage , sondern darum dass dieser Film schlecht ist
da gibts keinen Kick oder sonstiges ich finds einfach nur schlecht
was ist der Sinn von diesem film ?
Naja wenn du dich drüber freust wenn menschen deart zugerichtet werden und wenn dir das den Kick gibt dann weiß ich auch nicht
Ist ja deine Sache aber mene Meinung ist dass dieser Film schlecht ist
ich rede nicht von allen horrorfilmen es gibt durchaus gute ....aber egal

zum gesamten Filmforum von „Saw IV“
zurück zur Userseite von Cherry