Saw IV

Bewertung durch FdK-Freak  90% 
Durchschnittliche Bewertung 59%
Anzahl der Bewertungen 19

Forumseintrag zu „Saw IV“ von FdK-Freak


Cherry (26.07.2008 20:24)
Dumm
Ich finde alle saw-teile einfach dumm
aber wer auf sinnlose verstümmlung von menschen steht sollte sich das nicht entgehen lassen
mein fall ist es nich
und das ganze auch noch 4 mal ....-.-
 
 
FdK-Freak (12.02.2009 11:47) Bewertung
omg..
ich finde dass von dir eigentlich nicht in ordnung dass do viele (auch gute) horrorfilme derartig schlecht bewertest... wenn du keine horrorfilme magst, warum schaust du sie dir dann an? Horrorfilme müssen nicht immer einen sinn ergeben, sie solln einen einfach nur einen adrenalinstoß verpassen.
Ich geb dir nen Rat, bleib bei Barbie Filmen, wenn du Horrorfilme nicht verträgst ;)

FdK-Freak (10.02.2008 16:55) Bewertung
Naja.. der III war besser ;)
Saw IV war nicht schlecht... doch der dritte Teil war meiner Meinung nach besser... Die Folterungen waren jedoch im IV Teil um einiges grausiger
 
 

FdK-Freak (10.10.2007 18:23) Bewertung
Wann ???
ich hätt da eine Frage:
weiß vLLt irgendwer wann saw4 in österreich startet? ich lese überall das er erst im Ferber 2008 startet... aber bei uncut dauert es nur mehr 16 tage.. kann mir vllt wer weiter helfen?
danke im voraus^^
 
 

zum gesamten Filmforum von „Saw IV“
zurück zur Userseite von FdK-Freak