Saw IV

Bewertung durch Nerowinger84  - 
Durchschnittliche Bewertung 59%
Anzahl der Bewertungen 19

Forumseintrag zu „Saw IV“ von Nerowinger84


Nerowinger84 (11.03.2008 12:34)
Hilfffe
Wollt mir Saw4 diese woche anschauen, aber der Film läift in keinem Kino mehr. Warum das, so lange läuft der film ja noch gar nicht.

Ist das bei euch in der umgebung auch der Fall oder nur bei uns in Vorarlberg?
 
 

Nerowinger84 (24.09.2007 20:21)
die ersten 5 minuten
hallo hab den nen link gefunden auf dem die ersten 5 min von saw 4 sind

http://so-nicht.blog.de/2007/08/13/saw_iv_die_ersten_5 _minuten_exclusiv_im_~2801972

Außerdem hab ich gelesen das Saw 5 und 6 auch geplant sind, bin mal gespannt was das raus kommt.
 
 
Film freak 777 (21.08.2007 13:11)
So schauts jetzt aus.
Tobin Bell spielt wieder JigSaw, es schaut auch so aus als spiele er eine größere Rolle, keine Rückblenden.

Wer ist alt?
Lyriq Bent spielt schon in Teil 2 und 3 mit, er ist auch bei Teil 4 wieder dabei.
Costas Mandylor spielte in Teil 3 mit, auch er ist wieder dabei.
Angus Macfadyen ist wie in Teil 3 wieder Jeff, hat er diesmal die Rolle von Amanda, an JigSaw Seite?
Shawnee Smith als Amanda(auf der Seite wo ich die Infos her habe steht young Amanda, was das wohl beteutet ), sie spielt so zu sagen nur mehr in Rückblenden mit, wird eher ne kleine Rolle werden
Betsy Russell kennt man aus Saw 2 und 3 als Jill.

Wer ist neu dabei?
Scott Patterson, alle kennen ihn aus Gilmor Girls als Luke, er spielt im neuen Saw einen Agenten.
Sarain Boylan spielt auch mit, was für eine Rolle ist mir unbekannt, genau wie sie selbst.
Justin Louis bekannt aus 24, er gehört zu den Guten, oder doch Bösen?
Marty Adams, Mike Realba, Athena Karkanis sind auch neu, und unbekannt auch noch.
Simon Reynolds ist ein mir bekanntes Gesicht, er ist neu. Spielt aber in Dark Water mit.

Ein Bild gibt es schon, man sieht eine Person(JigSaw, vermute ich) mit einer riesigen Maschiene am Rücken. Vor ihm viele Fotos von? (Opfern).

Wies ausschaut werde ich mir den Film doch anschauen, bestimmtes Start-Datum ist noch nicht bekannt.
 
 
Nerowinger84 (26.08.2007 21:54)
woher die infos
hallo kannst du mir sagen woher du die infos hast, würd mir die seite gern ansehen.

Gruß Jürgen

 
Nerowinger84 (25.09.2007 12:31)
seine frau??
In Saw 3 sieht man Jigsaw's Frau die auch blonde haare hat, könnt ja gut möglich sein das seine Frau Jigsaws weiter macht.
Das würde dann auch die blonden haare unter der schweine maske erklären. Denn bis jetzt hat man die maske ja immer nur bei den entführungen gesehen.
ich denk das is kein opfer

zum gesamten Filmforum von „Saw IV“
zurück zur Userseite von Nerowinger84