Frühstück bei Tiffany

Bewertung durch california  85% 
Durchschnittliche Bewertung 86%
Anzahl der Bewertungen 9

Forumseintrag zu „Frühstück bei Tiffany“ von california

1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (30.11.2016 11:32) Bewertung
Klassiker
Vom Film "Frühstück bei Tiffany" aus dem Jahr 1961 hat vermutlich schon jeder etwas gehört - gesehen habe ich ihn aber leider erst jetzt. Besonders empfehlen kann ich die ungekürzte Anniversary Edition dieser Liebeskomödie, welche mit sehr schönen Aufnahmen keineswegs das wahre Alter des Films vermuten lässt. Was mir besonders gefällt ist, dass man den Film auch noch heute als charmanten Klassiker bezeichnen kann, da er einfach das gewisse Etwas hat. Ohne viele Kinkerlitzchen, wie man es heutzutage gewöhnt ist, steht die schauspielerische Leistung und die für die damalige Zeit gewagten Dialoge im Vordergrund und überzeugen auf ganzer Linie. Vor allem Audrey
Hepburn lädt zum Verzaubern ein. Auch die musikalische Untermalung ist eine wunderbare Ergänzung zum Film.

"Frühstück bei Tiffany" ist wahrlich zeitlos und wird es vermutlich auch immer bleiben.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Frühstück bei Tiffany“
zurück zur Userseite von california