The Dark Knight

Bewertung durch Sternschnuppe  100% 
Durchschnittliche Bewertung 90%
Anzahl der Bewertungen 64

Forumseintrag zu „The Dark Knight“ von Sternschnuppe


Sternschnuppe (10.08.2009 16:50) Bewertung
Batman deluxxe
Ich habe den Film erst auf Sky gesehen und war mehr als angenehm überrascht, der Film hat eine düsterkeit die kaum zu überbieten ist, das ist auch für mich als Zuseher zu spüren, Batman zerissen und herausgefordert! Christian Bale in seiner Höchstform!
Auch eine wahrlich glorreiche Rolle - der Joker, Heath Ledger, leistet hier wahre Arbeit, den Charakter der Zerklüfteten darzustellen, bringt mehr als nur diesen Spaßfaktor, mehr den Thrill und die Zerissenheit der Figur!

10 von 10 Punkten!
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Dark Knight“
zurück zur Userseite von Sternschnuppe