The Dark Knight

Bewertung durch jack sparrow  100% 
Durchschnittliche Bewertung 90%
Anzahl der Bewertungen 64

Forumseintrag zu „The Dark Knight“ von jack sparrow


jack sparrow (05.08.2008 20:04) Bewertung
The Dark Knight
Moah Leander! Ich wollt doch der erste sein!!! Spass beiseite^^.

Ihr wisst ja sicherlich wie aufgeregt ich seit nem Jahr auf diesen Film bin, ich hatte sehr hohe erwartungen, und diese wurden unglaublich einfach tausendfach übertroffen! "The dark knight" ist schlichtweg einer der grandiosesten Filme die ich jeh gesehen habe und auf jeden Fall die beste Comicverfilmung unserer Zeit. Wer allerdings mit den genialen "Batman Begins" garnichts anfangen konnte, der darf zu Hause bleiben und sich den 120 Minuten langen Schwulenwitz "Batman und Robin" nochmal ansehen. Denn dieser Film ist ernst, todernst. Wer nur Comicverfilmungen mit Ironie und Selbstwitz mag ist auch hier falsch, noch niemals wurde eine Vorlage so ernst, düster und knallhart unschillernd verfilmt. Gotham ist mittlerweile eine Großstadt mit rechtsschwierigkeiten in den wachsamen Armen des Batmans, bis ein neuer Gangster auftaucht, der Joker...
Man kann getrosst sagen, das Heath Ledger den besten Schurcken/Bösewicht/Irren/Gegenspieler der Filmgeschichte erschaffen hat, seine Darstellung des Jokers ist ohne zu übertreiben wirklich auf einer Scala von 1-100 eine 1000000000! Grandios, krank, beängstigent, durchdacht und realistisch. Wer zur Hölle war Jack Nicholsen? Alle die damals sagten Heath ist eine fehlbesetzung oder niemals so gut wie der Joker von 89, dürfen sich jetzt in eine Ecke stellen und schämen, los, jetzt!
Gott sei dank ist aucch die deutsche Syncro gelungen...
 
 
 
jack sparrow (05.08.2008 20:18) Bewertung
"Why so serious?"
...und es ist wahrlich eine Schande, das Heath uns so früh verlassen musste.Hat er doch die visionerste Darstellung der filmgeschichte geschaffen... Zum Thema visionär: Dieses Wort trifft dien Film am besten: Visionerä Kamera, visionäre Regie wie gewohnt von Christopher Nolan und ein visionärer Film. Eine perfekte Mischung aus Action, Thrill, Darstellerischen Glanzleistungen und einer durchdachten genialer Story. Soetwas bekommt man nur alle paar jahre, der letzte seiner Art war "der Herr der Ringe", nun "The dark knight". Ein Meisterwerk das in allen Aspekten grandios ist: Musik, Regie, Ton, Bild, Story, ALLE Darsteller...
Ein extrem düsteres Kunstwerk das mitreisst und beeindruckt, einzig Christian Bale ist mit dem Drehbuch nicht gut weggekommen: Er hat nur wenige Szenen als Bruce Wayne (die er aber gut meistert) und entwickelt sich nur als Batman weiter. Die Anderen haben aber mehr Platz bekommen und besonders Gary Oldman als Jim Gordon sticht dabei noch herraus. Die Effekte gewohnt spitze und joar was gibts noch, duch und durch spannend, top erzählt und mit vielen realistischen Wendungen!
Unbedingt im kino ansehen! Ein perfekter Film der auf der Leinwand einfach optimal ist!
Dieses epische, grandiose und visionäre, dunkle Rache, schuld, sühne Geschichte nicht verpassen!
Der beste Film seit vielen Jahren!
 
jack sparrow (05.08.2008 20:18)
"Why so serious?"
...und es ist wahrlich eine Schande, das Heath uns so früh verlassen musste.Hat er doch die visionerste Darstellung der filmgeschichte geschaffen... Zum Thema visionär: Dieses Wort trifft dien Film am besten: Visionerä Kamera, visionäre Regie wie gewohnt von Christopher Nolan und ein visionärer Film. Eine perfekte Mischung aus Action, Thrill, Darstellerischen Glanzleistungen und einer durchdachten genialer Story. Soetwas bekommt man nur alle paar jahre, der letzte seiner Art war "der Herr der Ringe", nun "The dark knight". Ein Meisterwerk das in allen Aspekten grandios ist: Musik, Regie, Ton, Bild, Story, ALLE Darsteller...
Ein extrem düsteres Kunstwerk das mitreisst und beeindruckt, einzig Christian Bale ist mit dem Drehbuch nicht gut weggekommen: Er hat nur wenige Szenen als Bruce Wayne (die er aber gut meistert) und entwickelt sich nur als Batman weiter. Die Anderen haben aber mehr Platz bekommen und besonders Gary Oldman als Jim Gordon sticht dabei noch herraus. Die Effekte gewohnt spitze und joar was gibts noch, duch und durch spannend, top erzählt und mit vielen realistischen Wendungen!
Unbedingt im kino ansehen! Ein perfekter Film der auf der Leinwand einfach optimal ist!
Dieses epische, grandiose und visionäre, dunkle Rache, schuld, sühne Geschichte nicht verpassen!
Der beste Film seit vielen Jahren!
 
jack sparrow (19.08.2008 18:25) Bewertung
:-P
Wer gibt hier damit an das der Film gut läuft? Auch ohne den Tod von heath wäre der Film gennauso gut gewesen, Klar ist Nicholsen gut aber Heath spielt da wirklich in ganz anderen Dimensionen. Den Fim zu verweigern ist unsinnig der Film kann doch nichts dafür das Ledger gestorben ist. Boykottier lieber Harry potter 6, die scheren sich nen reck um die leute und verschieben den 7 monate :-P . Herr der Ringe ist ein Meisterwerk andas niemand rankmmt für mich, aber TDK ist wirklich kein Batman mehr, sondern Episch, wer diesen Film nicht gesehen hat und ihn unterschätzt sollte es mal versuchen, ihr werdet überrascht werden das so eine Comicverfilmung (für mich ists keine mehr) möglich ist. *steinaufheb* und Batman begins hat schon gezeigt das Durch den neuen Regiessur Batman kein blöder Flatterman mehr ist :-P

jack sparrow (27.07.2008 13:41) Bewertung
Okaay
Ich freue mich riesig und wie nie zuvor auf einen grandiosen Film! Juhu!
Werde durch einen verlosungsgewinn den Film bei einer Pressevorführung schon am Mittwoch sehen können! Jaaa^^! Werde dann gleich am nächsten tag (der 1.8.08 :-)) euch erzhlen wie er ist, der neue Nolan-Batman!
 
 
jack sparrow (27.07.2008 13:41)
Okaay
Ich freue mich riesig und wie nie zuvor auf einen grandiosen Film! Juhu!
Werde durch einen verlosungsgewinn den Film bei einer Pressevorführung schon am Mittwoch sehen können! Jaaa^^! Werde dann gleich am nächsten tag (der 1.8.08 :-)) euch erzhlen wie er ist, der neue Nolan-Batman!
 
jack sparrow (05.07.2008 12:26) Bewertung
Nur noch 47..
... Tage bis zum grandiosesten Film unserer Zeit!Die Kritikensind spitze, die Vorschauenauch, Heath ledger ist der größte und baldist es endlichsoweit!Juchei freu michschon so wie noch nie zu vor! Der 6te Harry potter kann mir nachdem iesen 5ten gestohlen bleiben! The Dark knight is coming!!!
 
 
jack sparrow (05.07.2008 12:26)
Nur noch 47..
... Tage bis zum grandiosesten Film unserer Zeit!Die Kritikensind spitze, die Vorschauenauch, Heath ledger ist der größte und baldist es endlichsoweit!Juchei freu michschon so wie noch nie zu vor! Der 6te Harry potter kann mir nachdem iesen 5ten gestohlen bleiben! The Dark knight is coming!!!
 
jack sparrow (02.05.2008 17:33) Bewertung
hehe
neues vom besten Film des Jahres!! Ein neuer Trailer ist da^^ Link: http://de.youtube.com/watch?v=UW-2iZd84ag
viel spass, ist geil^^
 
 
jack sparrow (02.05.2008 17:33)
hehe
neues vom besten Film des Jahres!! Ein neuer Trailer ist da^^ Link: http://de.youtube.com/watch?v=UW-2iZd84ag
viel spass, ist geil^^
 
jack sparrow (23.01.2008 21:38) Bewertung
Heftig
Noch nie habe ich mir die Audiospur eines Trailers auf den mp4 Player gezogen,
noch nie habe ich eine Schauspielerische Leistung so bewundert und vergöttert,
noch nie war ich so voller begeisterung und vorfreude auf einen Film,
noch nie habe ich bei jedem video vom dreh und trailer gedacht "Unglaublich, gleich nochmal gucken",
noch nie war ich so schockiert über den Tod eines Schauspielers,
noch nie hatte ich den ganzen Tag das gefühl in den Magen geboxt zu werden,
noch nie...

Es ist hart das so ein talentierter genialer Schauspieler, nein Mensch, von uns geht wenn er noch so jung ist und gerade von allen gefeiert wird. Heute ist meine Vorfreude auf "Dark Knight" sehr bedrückt, aber ich bin mir sicher das er mit seiner letzten Rolle zur Legende wird und das hat er verdient.
Ruhe in Frieden Heath
 
 
jack sparrow (23.01.2008 21:38)
Heftig
Noch nie habe ich mir die Audiospur eines Trailers auf den mp4 Player gezogen,
noch nie habe ich eine Schauspielerische Leistung so bewundert und vergöttert,
noch nie war ich so voller begeisterung und vorfreude auf einen Film,
noch nie habe ich bei jedem video vom dreh und trailer gedacht "Unglaublich, gleich nochmal gucken",
noch nie war ich so schockiert über den Tod eines Schauspielers,
noch nie hatte ich den ganzen Tag das gefühl in den Magen geboxt zu werden,
noch nie...

Es ist hart das so ein talentierter genialer Schauspieler, nein Mensch, von uns geht wenn er noch so jung ist und gerade von allen gefeiert wird. Heute ist meine Vorfreude auf "Dark Knight" sehr bedrückt, aber ich bin mir sicher das er mit seiner letzten Rolle zur Legende wird und das hat er verdient.
Ruhe in Frieden Heath
 
jack sparrow (31.12.2007 18:50) Bewertung
ich kann nicht mehr warten!!!
Der von mir am meisten erwartete Film 2008... Und der trailer (ja es gibt seit 2 wochen einen ECHTEN offiziellen Trailer mit Ledger als Joker) ist soo geil! Ledger ist ein Gott!! :-D nene, aber er spielt nich den Joker, ER IST der Joker! Vergiss Burton (ja in dem fal sag ich das mal :-P) Christopher Nolan macht auch "Dark knight" zu einem grandiosen Film! Nochmal zu Heath: Man sieht nicht das er es ist, er spielt nicht wie sonst und man hört auch nicht das er es ist, es ist einfach nur der perfekte Joker. Die beste wahl als gegenspieler von Nolan´s Batman. Unglaublich düster, so lieb ich das. ich will diesen Film sehen!
Der trailerlink: http://thedarkknight.warnerbros.com/videopage.html
 
 
 
jack sparrow (31.12.2007 18:50)
ich kann nicht mehr warten!!!
Der von mir am meisten erwartete Film 2008... Und der trailer (ja es gibt seit 2 wochen einen ECHTEN offiziellen Trailer mit Ledger als Joker) ist soo geil! Ledger ist ein Gott!! :-D nene, aber er spielt nich den Joker, ER IST der Joker! Vergiss Burton (ja in dem fal sag ich das mal :-P) Christopher Nolan macht auch "Dark knight" zu einem grandiosen Film! Nochmal zu Heath: Man sieht nicht das er es ist, er spielt nicht wie sonst und man hört auch nicht das er es ist, es ist einfach nur der perfekte Joker. Die beste wahl als gegenspieler von Nolan´s Batman. Unglaublich düster, so lieb ich das. ich will diesen Film sehen!
Der trailerlink: http://thedarkknight.warnerbros.com/videopage.html
 
jack sparrow (24.01.2008 16:06) Bewertung
:-(
hmm, ja also mittlerweile denk ich werd ich den Film mit gemischten Gefühlen sehen...
Jeremy (01.08.2007 16:45)
Ich hab schon wieder ein Bild...
gesehen wie Heath Ledger als Joker aussieht und dass sieht nicht cool, der sieht einfach nur albern aus, schon fast unfreiwillig komisch. Trotzdem freue ich mich auf den Film.
 
 
Jeremy (01.08.2007 16:45)
Ich hab schon wieder ein Bild...
gesehen wie Heath Ledger als Joker aussieht und dass sieht nicht cool, der sieht einfach nur albern aus, schon fast unfreiwillig komisch. Trotzdem freue ich mich auf den Film.
 
jack sparrow (22.08.2007 15:43) Bewertung
hm
also ich finde das joker gut aussieht, und ich kann nur zustimmen das Nolan ein Auge für darsteller (und ich finde besonders für Atmospähre) besitzt. Allerdings muss man sich auch auf etwas neues einlassen, aber Jeremys meinung ist ja wie so ot wieder ziemlich eingefahren... Ich freu mich schon und Ledger´s Satz im Trailer hab ich nun schon seit fast 3 wochen im Ohr, genial!
jack sparrow (22.08.2007 15:43)
hm
also ich finde das joker gut aussieht, und ich kann nur zustimmen das Nolan ein Auge für darsteller (und ich finde besonders für Atmospähre) besitzt. Allerdings muss man sich auch auf etwas neues einlassen, aber Jeremys meinung ist ja wie so ot wieder ziemlich eingefahren... Ich freu mich schon und Ledger´s Satz im Trailer hab ich nun schon seit fast 3 wochen im Ohr, genial!
 
jack sparrow (27.07.2007 21:56) Bewertung
Schnitzeljagd mit dem joker
Fans der ganzen welt (ich auch) haben gerade an der Schnitzeljagd vom joker (eine Werbekampanie von Warner Brothers) teilgenommen 9 Rätsel mussten gelöst werden dann erwartete einen der TRAILER!!!

und zwischendurch gabs ein tolles neues bild vom Joker : http://www.batmans.de/images/large/
tdk_joker_rachel_knife.jpg
 
 
Jeremy (25.07.2007 13:21)
"Batman Begins" war cool
Ich fürchte mich eher vor "The Dark Knight", denn Heath Ledger als Joker, der auch noch cool sein soll. Das ist doch wirklich ein schlechter Witz.
 
 
Jeremy (25.07.2007 13:21)
"Batman Begins" war cool
Ich fürchte mich eher vor "The Dark Knight", denn Heath Ledger als Joker, der auch noch cool sein soll. Das ist doch wirklich ein schlechter Witz.
 
jack sparrow (27.07.2007 21:59) Bewertung
Ledger
Eigentlich war ich noch nie fan von ihm, find ihn eher nich gut, aber was ich bisher gesehen und gehört habe von ihm als joker wird er ihn, grausam, irre, und gruselig perfekt rüberbringen!

jack sparrow (23.07.2007 14:26) Bewertung
Also
ich finde das der neue Joker echt Klasse aussieht! und die Idee mit seinem Horrorfreizeitpark find ich auch genial! Natürlich freu ich mich auch schon auf die Coolste Verfolgungsjagd der Filmgeschichte (um die Produzenten zu zitieren). Was ich bisher gesehen habe ist wirklich Klasse und Ich freu mich schon Riesig! Und für genug Bösewichte ist ja nun auch gesorgt :Joker, Scarecrow und am Ende sogar Two-Face! Na dass wird was, freu mich schon auf den Teasertrailer der am 28 juli rauskommt.
 
 
 
jack sparrow (23.07.2007 14:36) Bewertung
ach ja,
2 offiziele Bilder gibts hier: http://www.batmans.de/news/article/
The-Dark-Knight/1180986401.html
jack sparrow (23.07.2007 14:36)
ach ja,
2 offiziele Bilder gibts hier: http://www.batmans.de/news/article/
The-Dark-Knight/1180986401.html
 
jack sparrow (10.05.2007 18:34) Bewertung
Also...
... es gibt bisher nur fälschungen von Joker, ein echtes Bild gibt es vom neuen joker noch nicht! Ausserdem: Sarah Michelle Gallar spielt auf jeden fall nicht mit, das sagte Christian Bale neulich im interwiew
 
 

Jeremy (17.04.2007 19:38)
Batman gegen Buffy
So heißt es jedenfalls in vielen Internet-Seiten denn Sarah Michelle Gellar soll in "Dark Night" eine Gegenspielerin von Batman spielen.
Aber soweit ich weiß spielt sie weder Catwomen noch Posion Ivy. Hat irgend einer ne Ahnung wenn sie spielt?
 
 
Jeremy (17.04.2007 19:38)
Batman gegen Buffy
So heißt es jedenfalls in vielen Internet-Seiten denn Sarah Michelle Gellar soll in "Dark Night" eine Gegenspielerin von Batman spielen.
Aber soweit ich weiß spielt sie weder Catwomen noch Posion Ivy. Hat irgend einer ne Ahnung wenn sie spielt?
 
jack sparrow (10.05.2007 18:36) Bewertung
...
Der film heist nicht "Dark Night" sondern "the dark knight"... wollt ich nur mal anmercken...

zum gesamten Filmforum von „The Dark Knight“
zurück zur Userseite von jack sparrow