Top Gun

Bewertung durch michael  0% 
Durchschnittliche Bewertung 58%
Anzahl der Bewertungen 11

Forumseintrag zu „Top Gun“ von michael


Gaps of Misery (21.10.2006 16:59)
Top öd
„Top Gun“ ist jener Film, den eigentlich keiner braucht, und der dennoch immer wieder irgendwo herumspukt. Mr. Almighty Bruckheimer bastelte auch hier eifrig herum, was der ganzen Sache die typisch bombastische, beinahe schon unangenehme Hollywood-Action-Note verpasst. Aber dazwischen herrscht schmerzhafte, gähnende Leere. Peinliche Dialoge, noch schlimmeres Finale, selbstinszenierende Darsteller wie Tom Cruise und Val Kilmer, und natürlich Actionfrequenzen ohne Ende, Sinn oder gar Unterhaltung. Kein Wunder, dass Anthony Edwards so lange den Dr. Mark Greene in „E.R.“ gespielt hat – nach diesem Film hätte wohl jeder einen guten Arzt nötig...
 
 
michael (13.04.2007 00:27) Bewertung
nicht zu vergessen
die tollen namen auf den helmen um die darsteller unterscheiden zu können :)
ebenso die unerträgliche propaganda schwarzweißmalerei bei der wahl der cockpitbeleuchtung die natürlich bei den amis wie immer freundlich ausfällt und bei den schurken dunkel: grün, blau, rot oder sonst was.

ab in die tonne.

zum gesamten Filmforum von „Top Gun“
zurück zur Userseite von michael