Header

dvd

Stirb langsam 4.0

Bewertung durch dvd  100% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 46

Forumseintrag zu „Stirb langsam 4.0“ von dvd


dvd (09.07.2007 20:28) Bewertung
Live free or die hard !!
Wow genauso so gut wie ich ihn mir vorgestellt habe und Bruce Willis ist, egal wie alt er ist, einfach super. Nicht nur die Actonszenen sind grandios und unübertrefflich sondern auch die Story ist gegen die anderen Stirb langsam Teile wirlklich super, wobei natürlich seine Vorgänger schon klasse waren. Meiner Meinung nach der beste Stirb langsam Teil, wo sich Len Wiseman wirklich mühe gegeben hat. Unbedingt ansehen !!
 
 

dvd (08.03.2007 09:25) Bewertung
Stirb langsam 4
Der Film wird sicher super, überhaupt bei so einem guten Regisseur wie Len Wiseman kann es ja nur ein Knüller werden.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Stirb langsam 4.0“
zurück zur Userseite von dvd