Stirb langsam 4.0

Bewertung durch Lemony Snicket  95% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 46

Forumseintrag zu „Stirb langsam 4.0“ von Lemony Snicket


lemonysnicket_025246c042.jpg
Lemony Snicket (30.06.2007 10:56) Bewertung
Er lebt noch
Nicht ganz ohne Vorurteile ging ich in die Vorstellung, da ich ein großer Fan von den vorherigen Stirb langsam Teilen bin. Es wurde wie im dritten Teil wieder auf eine Mischung aus Action- und Buddymovie gesetzt. Diesmal kam statt Samuel L. Jackson aber Justin Long, eher aus dem Komödienfach bekannt, zum Einsatz.
Der Film überzeugt durch die wirklich noch handgemachte Action und die tolle Kameraführung in den einzelnen Actionsequenzen. Natürlich wurde der Militärjet zum Schluss computergeneriert aber das tut angesichts dieser mächtigen Szene dem Spaß keinen Abruch. Genauso wenig leidet der Film unter kleinen Logikfehlern, denn das was man von einem Stirb langsam Teil erwartet ist da.
Viel wirklich gute Action, verdammt coole Sprüche und natürlich fehlt nicht das "yippie ya yea Schweinebacke".
 
 

zum gesamten Filmforum von „Stirb langsam 4.0“
zurück zur Userseite von Lemony Snicket