Die Wilden Hühner und die Liebe

Bewertung durch angel:-)  100% 
Durchschnittliche Bewertung 87%
Anzahl der Bewertungen 5

Forumseintrag zu „Die Wilden Hühner und die Liebe“ von angel:-)

angel:-) (08.12.2007 16:56) Bewertung
Echt romantisch
Der Film ist echt geil und auf jeden fall besser als der 1Teil. Endlich haben sich Fred und Sprotte gefunde (eigentlich schon gegen ende des ersten Teils). Den Ring den Fred Sprotte schenkt ist echt schön. Das die Beziehung fast zerbricht ist echt schade. Die Prügelei bei der Party von den Jungs ist echt cool allerdings sehen die Jungs danach sehr lediert aus. Die Szene im Wohnwagen ist echt cool. Allerdings wäre es sehr unangenehm nur in Unterwäsche zu spielen. Das die Mutter von Sprotte echt den Klugscheißer heiraten will ist ziemlich doof sie passt wirklich besser mit Sprottes Vater zu sammen. Der schlus ist cool ich zitiere: "Ich brauchte die Karte nicht zu lesen. Ich wusste was drin stand. Mein Vater kam zurück was immer das bedeuten möge. Der Film ist echt für ein Mädchenabend zu empfhelen .
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die Wilden Hühner und die Liebe“
zurück zur Userseite von angel:-)