Vanilla Sky

Bewertung durch teufelchen  0% 
Durchschnittliche Bewertung 53%
Anzahl der Bewertungen 43

Forumseintrag zu „Vanilla Sky“ von teufelchen


teufelchen (20.06.2007 19:40) Bewertung
schlimmer gehts nimma!!!
Ich habe mir soeben die heftige Auseinendersetzung zwischen Susn und Constantine durchgelesen und muss zu zu Constantines Leidwesen sagen, dass ich die Meinung von Susn voll und ganz vertrete. Ich finde es nicht OK, wenn man hier im Forum angreiflich wird. Ich denke, dass jeder seine Meinung sagen soll und dafür nicht beschimpft werden soll.

Aber jetzt zum Film. =)
Tom Cruise sowie auch Penelope Cruz sind jeder für sich großartige Schauspieler, aber dieser Film ist einfach nur Müll. Es kann sein dass ich den Film womöglich nicht verstehe, glaube ich aber eher nicht, denn eigentlich bin ich nicht so Begriffstützig, aber ich finde den Film von der ersten Szene bis zum Schluss total unlogisch und doof. Vorallem dann der Schluss. Den hab ich nun gar nicht gecheckt und das erging aber nict nur mir so, denn wir waren zu fünft die diesen Film ansahen, und keiner begriff wirklich um was es ging.

Also, auch wenn der Film sehr gefühlvoll ist, lohnt es sich meiner Meinung nach nicht, ihn sich anzusehen. Ich will aber natürlich keinen davon abhalten, nicht das es falsch verstanden wird. =)=)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Vanilla Sky“
zurück zur Userseite von teufelchen