Vanilla Sky

Bewertung durch susn  0% 
Durchschnittliche Bewertung 53%
Anzahl der Bewertungen 42

Forumseintrag zu „Vanilla Sky“ von susn


Constantine (13.02.2007 12:19)
Vanilla Sky
Habe ja nie behauptet, dass ich was davon verstehe. Habe nur meine Meinung vertreten und wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, wüstest du das. Habe nur gesagt, dass der Film mit sehr viel Gefühl gespielt wurde und du fühlst dich gleich angegriffen. Ich glaube serhwohl dass meine Beiträge gelseen werden, weil ich einer der wenigen bin, der sich nicht den anderen einfach so anschließt.

Sage ja auch nicht...Sin City...The Village...usw. sind Scheisse!

Liebe Grüße
 
 
Constantine (13.02.2007 12:19)
Vanilla Sky
Habe ja nie behauptet, dass ich was davon verstehe. Habe nur meine Meinung vertreten und wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, wüstest du das. Habe nur gesagt, dass der Film mit sehr viel Gefühl gespielt wurde und du fühlst dich gleich angegriffen. Ich glaube serhwohl dass meine Beiträge gelseen werden, weil ich einer der wenigen bin, der sich nicht den anderen einfach so anschließt.

Sage ja auch nicht...Sin City...The Village...usw. sind Scheisse!

Liebe Grüße
  susn_15a35adfde.jpg
susn (13.02.2007 18:54) Bewertung
aufklärung
Sagen wir es mal so: ich fühle mich nicht angegriffen, aber was eben diese immer wieder kehrende Situation von Usern und ihrem "Ihr habt ja alle keine Ahnung" betrifft, sind meine Nerven schon extrem überstrapaziert, und darum bin ich was das betrifft, etwas empfindlicher geworden. Ob wir nun eigentlich diesselbe Meinung über einen Film haben oder nicht ist mir, sagen wir so, "scheißegal", und du kannst auch über jeden Film den du willst schreiben, dass er scheiße ist, mir ist das egal. Nur hast du mir deinem immer wieder neuen Vanilla Sky Einträgen à la "Aber trotzdem ist das und das gut" und deinem "Wenn ihr eine Ahnung hättet..." vermutlich unfreiwillig stark in diese eine Richtung tendiert. Ich wollte also nicht groß auf dich einschimpfen, es war eher so eine Art Warnsignal wohin sich der Eindruck deiner Einträge entwickelt.
Na gut, dann lassen wir das Thema ruhen. Einen schönen Abend noch,
lg,
susn
Constantine (10.02.2007 19:06)
Vanilla Sky
Es ist nicht jeder Film Spnnung pur. Und mit ziemlicher Sicherheit ist dieser Film nicht jedermanns Sache. Trotzdem kann man nicht behaupten, der Film sei schlecht, denn das ist er auf keinen Fall. Man muss sich mal vor Augen holen, wie die Schauspielerische Leistung ist. Und die ist ohne Zweifel Weltklasse Niveau. Es gibt mehr Dinge auf die man achten sollte, als nur zwischen GUT und SCHLECHT zu unterscheiden. Hättet ihr eine Ahnung wovon ihr redet, würdet ihr mich verstehen!

Liebe Grüße
 
  susn_15a35adfde.jpg
susn (10.02.2007 23:00) Bewertung
---
Hör zu, fang du nicht auch noch mit diesem "Ihr habt ja alle keine Ahnung, und ich bin der Märtyrer von Film XY"-Scheiß an, davon gibt es leider schon viel zu viele in dieser Community. Ich fand die Performance von Tom Cruise bemitleidenswert (Kurt Russell verkauft sich auch unter Wert), und ich glaube es gibt genug Leute die sich mir hier anschließen würden. Da es hier aber nicht um Mehrheiten geht, trage deine hier ziemlich einzel vertretende (und deshalb auch nicht gleich falsche) Meinung mit Würde, sowie Gaps of Misery, jedesmal wenn sie aus der Reihe tanzte. Sonst wird bald niemand mehr ein Interesse haben, deine Beiträge zu lesen.
Auch dir liebe Grüße,
susn

susn_15a35adfde.jpg
susn (04.05.2005 14:25) Bewertung
Tom Cruise der Laienmime
Schlimm schlimm schlimm was ich mir da angetan habe. Einen Film, wo die Handlung so vermurckst und konfus ist dass wahrscheinlich nicht einmal der Drehbuchautor sich ausgekannt haben muss, ein gnadenlos überforderter Tom Cruise der seine Unfähigkeit diese Rolle zu spielen mit ein paar "Silberblicken" und versucht ernsthafter Miene zu übertuschen versucht, Kurt Russell als Pseudo-Psychiater und einem Ende dass ich Gott sei Dank schon verdrängt habe. Wer gibt mir diese 1 1/2 gestohlenen Stunden meines Lebens wieder??!!!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Vanilla Sky“
zurück zur Userseite von susn