Düstere Legenden

Bewertung durch Buffy  100% 
Durchschnittliche Bewertung 54%
Anzahl der Bewertungen 13

Forumseintrag zu „Düstere Legenden“ von Buffy

Buffy (22.03.2009 13:34) Bewertung
Coole Idee!!!
Also am Anfang war ich dem Film eher skeptisch gegenüber und musste mich mehr oder weniger zusammenraufen um den Film dann zu sehen und ich war danach total begeistert!
Die Idee mit den Legenden find ich wirklich super, bei dem Film hat alles irgendwie gepasst. Die Legenden waren irgendwie voll cool auch wenn sie dann so ein bisschen fies angewendet wurden (Joshua Jackson tat mir irgendwie leid, genauso wie Parker und der Hund von ihm).
Na ja, also echt cool, hat mir wirklich gut gefallen der Film und ich weiß nicht wieso, aber es läuft mir jedes Mal wenn ich den Film jetzt sehe und das tue ich sehr häufig ein Schauer über den Rücken, wenn die Stimme am Telefon zu Parker sagt: "Du bist in der falschen Legende. Ich rede von der, in der die Oma ihren nassen Hund, in der Mikrowelle trocknet...!"
Und eins muss ich noch sagen: Jared Leto hat in dem Film ja mal wohl die geilsten, großen erschrecktesten, blauen Augen, die man haben kann. Der Kerl ist echt schnuckelig!!!!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Düstere Legenden“
zurück zur Userseite von Buffy