Header

Neo

The Green Mile

Bewertung durch Neo  100% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 38

Forumseintrag zu „The Green Mile“ von Neo


Neo (18.11.2006 21:59) Bewertung
"Coffey. Wie das Getränk, nur ein bisschen anders geschrieben."
Für mich persönlich ist "The Green Mile" ein wahrlich gelungener Film. Nachdem ich das Buch (bzw. die Bücher, als es zuerst in 8(?) Teilen rauskam) nur so verschlungen hatte, war ich schon lange sehr gespannt auf die Verfilmung. Und diese Verfilmung hat mich durchwegs überrascht, schauspielerisch wird meist von allen gezeigt, was sie können, viele Szenen wurden drinbehalten, die zwar nicht zur Handlung beitragen, aber dennoch zum Buch und zum Film einfach dazu gehören. Ein guter King und auch ein gut verfilmter King, sollte man einfach mal gesehen haben.
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Green Mile“
zurück zur Userseite von Neo