Unbreakable

Bewertung durch Schifferl  95% 
Durchschnittliche Bewertung 75%
Anzahl der Bewertungen 45

Forumseintrag zu „Unbreakable“ von Schifferl

schifferl_8ecab76654.jpg
Schifferl (16.01.2015 10:13) Bewertung
New hero in town
Über die Filme von M. Night Shyamalan gehen die Meinungen sehr stark auseinander. Viele finden sie gut, viele aber auch grauenhaft. Ich gehöre zur ersten Gruppe. Und „Unbreakable“ ist für mich einer der besten Shyamalan-Filme. Die ruhige Art und Weise wie mit dem Thema „Superhelden“ umgegangen wird, steht im kompletten Gegensatz zur Geschwindigkeit der meisten anderen Filme zu diesem Thema. Das macht hier allerdings das große Plus aus. Die Geschichte hat Zeit sich zu entwickeln und wird nicht durch gewaltige Action-Sequenzen unterbrochen. Gespannt darf man hier die Geburt eines neuen Helden beobachten.

Immer wieder liest man hier und da Gerüchte über eine Fortsetzung, doch leider ist es bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Schade. Mich würd’s freuen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Unbreakable“
zurück zur Userseite von Schifferl