Little Miss Sunshine

Bewertung durch Schteo  100% 
Durchschnittliche Bewertung 79%
Anzahl der Bewertungen 67

Forumseintrag zu „Little Miss Sunshine“ von Schteo


schteo_de5235fd60.jpg
Schteo (21.03.2007 15:30) Bewertung
Mein Highlight aus 2007
Little Miss Sunshine" ist mit abstand der beste Film den ich dieses Jahr gesehen hab. Er ist nicht nur humorvoll und leicht abgedreht sondern wertvoll.

Jedes Familienmitglied hat seine Eigenheiten. Das kleine Mädchen dass unbedingt Schönheitskönigin werden will. Der Opa der sich Erotikmagazine kauft und mal ne Runde kifft. Dann gibt es da noch den Kontrollfreak der für jedes Problem eine vorwurfsvolle Standpauke hält, einen selbstmordgefährdeten Onkel für den Sarkasmus das einzige auf der Welt ist das noch Bedeutung hat. Einen jungen Mann der schweigt um an sein Ziel zu gelangen und die gute alte Mama die über alle ein Auge hat und der kaotische Ausgleich der seltsamen Familienbande darstellt.

Ein tolles Schauspieler Ensemble und eine gut Story machen diesen Roadmovie zu einem Genuss.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Little Miss Sunshine“
zurück zur Userseite von Schteo