Little Miss Sunshine

Bewertung durch susn  100% 
Durchschnittliche Bewertung 79%
Anzahl der Bewertungen 67

Forumseintrag zu „Little Miss Sunshine“ von susn


susn_15a35adfde.jpg
susn (01.07.2007 15:48) Bewertung
toll
Es sind wohl immer die Independentfilme, denen das meiste Lob gilt. Und zwei Oscars waren auf jeden Fall verdient.
Auf sehr ironische Weise wird hier das skurrile Famileinleben einer unterer Durchschnittsfamilie aufgedeckt, wohl besser als es uns Big Brother je vermitteln könnte. Jeder, der einmal quer durch die USA mit dem Auto und der Familie ist, wird sich wohl hier wiederfinden. Stress, Streit, lauter kleine Probleme. Was besonders auch auffällt ist die mutige Performance von Abigail Breslin. Die Misswahl ist nämlich ein einziger Brüller. Sollte man sich auf jeden Fall anschauen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Little Miss Sunshine“
zurück zur Userseite von susn