Ein Quantum Trost

Bewertung durch hardfact  40% 
Durchschnittliche Bewertung 62%
Anzahl der Bewertungen 42

Forumseintrag zu „Ein Quantum Trost“ von hardfact


hardfact (24.11.2008 18:22) Bewertung
Kein "richtiger" Bond mehr...
...ein Quantum Trost werden wohl die meisten Fans selbst nach dem Film brauchen. Bond muss ja nicht immer exakt gleich sein, gerade ein neuer Schauspieler (2. Bond Film von Craig) bietet immer die Möglichkeit die Figur weiterzuentwickeln und etwas anders anzulegen, ihn aber mit Gewalt neu zu erfinden funktioniert einfach nicht. Dazu der anstrengende Schnitt mit dem das Kunststück gelungen ist Action Szenen fad anstatt mitreisend wirken zu lassen machen den Film für mich zu einem der schlechtesten Bond Filme.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Ein Quantum Trost“
zurück zur Userseite von hardfact