Disturbia

Bewertung durch Lemony Snicket  85% 
Durchschnittliche Bewertung 77%
Anzahl der Bewertungen 27

Forumseintrag zu „Disturbia“ von Lemony Snicket


lemonysnicket_025246c042.jpg
Lemony Snicket (04.08.2007 05:16) Bewertung
symphatisch
Der Film lebt vor allem einmal von seinem überaus symphatischen Hauptdarsteller Shia LeBouf, von dem auch in nächsten Jahren vieles zu erwarten ist.
Er steht ganz und gar im Mittelpunkt der Story und überzeugt mit seiner Leinwandpräsenz.
Dazu beherrscht Regisseur D.J. Caruso den Spannungsaufbau im Schlaf und so wechselt der Film oft zwischen wirklich witzigen und spannenden Szenen. Die anderen Jugendlichen fügen sich gut in die Darstellerriege ein und David Morse gibt den Bösewicht sehr gut und überzeugend.
Der Film bietet beste Unterhaltung weil er einfach irgendwie "frisch" wirkt und etwas neues bietet.
Also seht ihn euch an.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Disturbia“
zurück zur Userseite von Lemony Snicket