Wie sehr liebst du mich?

Bewertung durch simson  30% 
Durchschnittliche Bewertung 50%
Anzahl der Bewertungen 15

Forumseintrag zu „Wie sehr liebst du mich?“ von simson


simson (02.01.2007 17:43) Bewertung
Schön aber langweilig
Man hätte daraus eine gute und witzige Geschichte machen können. Ein armer Tropf verknallt sich in eine schöne Prostituierte, die nur von seinem vermeintlichen Lottogewinn träumt und mit einem Zuhälter verheiratet ist. Das Resultat- falsche Versprechen, Eifersucht, Untreue, Lust, Trauer, Wut und Sehnsucht hätten einen schönen Film abgegeben.
Leider hat Regisseur Bertrand Blier kein Händchen für sowas und ist knapp aber doch an einem guten Film vorbeigesegelt. Übrig bleibt ein flacher Humor, platte Dialoge, sperrige Schauspielkunst und eine langatmige Handlung. Das Beste daran ist Monica Belluccis umwerfendes Aussehen, alles andere ist nur ein langweiliger Rahmen ohne Höhepunkte und Witz. Die Frage, die der Filmtitel stellt, wird zumal nie beantwortet.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Wie sehr liebst du mich?“
zurück zur Userseite von simson