Step Up

Bewertung durch totalsweet  100% 
Durchschnittliche Bewertung 75%
Anzahl der Bewertungen 24

Forumseintrag zu „Step Up“ von totalsweet


totalsweet (05.05.2007 19:16) Bewertung
Wahnsinn!
Geil.... geil .... geil... ähm... ja ich muss hier mindestens 70 zeichen eingeben... also.. die musik ist auf jeden fall mal hörenswert... die schauspieler geben alles, ... einfach geil.. wirklich.. mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich noch immer verblüfft bin!
 
 

totalsweet (24.08.2006 18:25) Bewertung
Tja, ein weiterer Tanzfilm
Klingt für mich ganz nach Dirty Dancing leicht abgewandelt...Naja aber es lief schon länger nicht mehr sowas in den Kinos also könnte ich mir schon sehr gut vorstellen das der Film super ankommen wird. Außerdem spielt ja Mario mit, in "Let me love you" hat er uns ja schon gezeigt wie gut er sich bewegen kann, vielleicht klappts auch in dem Film.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Step Up“
zurück zur Userseite von totalsweet