Crank

Bewertung durch buco  35% 
Durchschnittliche Bewertung 82%
Anzahl der Bewertungen 60

Forumseintrag zu „Crank“ von buco


buco (15.04.2009 12:45) Bewertung
???
kann nicht verstehen, dass dieser film so viel zuspruch findet - er ist einfach nur schlecht!!!
 
 
 
buco (15.04.2009 12:45)
???
kann nicht verstehen, dass dieser film so viel zuspruch findet - er ist einfach nur schlecht!!!
 
buco (19.04.2009 18:26) Bewertung
erklärung
für einen eingefleischten crank-fan viell. schwer zu verstehen, aber als allererstes mag ich jason statham nicht - er ist mir fast so unsympathisch wie vin diesel...
und hier gefällt mir einfach diese rolle des adrenalin süchtigen "supermans" im krankenhauskittel einfach nicht.
vor allem die schlussszene mit dem sturz, den er auch noch überlebt ist nicht so ganz mein fall.
ich sag ja nicht, dass ein film immer realistisch sein muss um gut zu sein (siehe KILL BILL und sin city - tolle filme), aber der ist weder realistisch noch übertrieben genug um gut zu sein...

zum gesamten Filmforum von „Crank“
zurück zur Userseite von buco