Stirb langsam 2

Bewertung durch Sana Sani  65% 
Durchschnittliche Bewertung 65%
Anzahl der Bewertungen 13

Forumseintrag zu „Stirb langsam 2“ von Sana Sani

sanasani_81677de759.jpg
Sana Sani (30.12.2015 19:07) Bewertung
Stirb langsam II
Es ist wieder einmal Weihnachten und John MacCaine möchte seine Frau am Flughafen abholen. Da zur selben Zeit die Auslieferung eines Diktators stattfinden soll, ist der geneigte Zuseher recht schnell darüber im Bilde, dass es wohl kein friedliches Weihnachtsfest wird.
Im Vergleich zu Stirb langsam I wird hier ein wenig zu dick aufgetragen. Die ganze Action ist zwar an sich gut gemacht, alles in allem aber doch ein wenig viel. An der Besetzung störe ich mich besonders an den Sadler und Amos, da sie zwar einen Bösen spielen können, diesem aber keinerlei Facetten geben. Er ist einfach da und möchte töten. Bei Dennis Franz bin ich mir noch immer nicht sicher, ob ich seine Art des Spielens oder einfach seinen Charakter nicht mag.
Stirb langsam II ist ein unterhaltsamer Actionfilm, der aber leider nicht mit seinem Vorgänger mithalten kann und auch von seinem Nachfolger überholt wird. Dennoch ist der Film ein guter klassischer Action Film ohne CGI und echten Stunts.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Stirb langsam 2“
zurück zur Userseite von Sana Sani