Der Goldene Kompass

Bewertung durch katmari  100% 
Durchschnittliche Bewertung 59%
Anzahl der Bewertungen 22

Forumseintrag zu „Der Goldene Kompass“ von katmari


katmari_244bd4fcb5.jpg
katmari (12.12.2007 15:06) Bewertung
Für mich ist er toll und sehenswert
Auch wenn ich die Bücher nicht kenne, war ich dennoch vom Trailer begeistert und habe ihn mit 2 Freunden geschaut. Für mich war er spannend, hatte tolle Animationen und wir warten auf eine Fortsetzung. Jetzt im nachhinein habe ich viele negative Kritiken gehört und gelesen, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann. Man sollte Filme nicht auf ihre Romanvorlagen zu sehr fixieren und vergleichen. Ich bin jedenfalls begeistert. Das ist wohl Geschmackssache und man sollte ihn sich nicht voreingenommen anschauen. Für uns war es jedenfalls ein Erlebnis, das eine Fortsetzung verdient!!!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der Goldene Kompass“
zurück zur Userseite von katmari