10.000 BC

Bewertung durch shadowgirl  20% 
Durchschnittliche Bewertung 48%
Anzahl der Bewertungen 18

Forumseintrag zu „10.000 BC“ von shadowgirl


shadowgirl (20.04.2010 22:01) Bewertung
Blödsinn
Ich habe mich über den Streifen köstlich amüsiert, aber ich glaube kaum dass das so beabsichtigt war.
In diesem Film findet man so viele Patzer, dass man einfach nur lachen oder den Kopf schütteln kann. Der Held durchstreift auf seinem Weg zu den bösen Truppen alle möglichen Klimazonen, aber das Beste war mit Abstand der tropische Dschungel, der gleich am Fuß eines schneebedeckten Gebirges liegt. Ich meine, das kann doch wohl nicht sein, dass innerhalb von wenigen Metern Schnee und Dschungel beieinander liegen, dass ist einfach völlig unlogisch.
10.000 B.C. gab es noch keine leinen oder Pferde und schon gar keine Segelschiffe und seit wann konnte von zu dieser Zeit bereits Metall verarbeiten, ich könnte noch so einige Kleinigkeiten aufzählen die diesen Film einfach nur unrealistisch machen.
Der Film ist so schlecht, dass er schon wieder witzig ist, aber die ganzen Patzer sind einfach nur nervig.
 
 

zum gesamten Filmforum von „10.000 BC“
zurück zur Userseite von shadowgirl