10.000 BC

Bewertung durch california  25% 
Durchschnittliche Bewertung 48%
Anzahl der Bewertungen 18

Forumseintrag zu „10.000 BC“ von california


1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (08.03.2008 23:42) Bewertung
10.000 BC
Der Trailer hat mich schon nicht unbedingt begeistert, aber trotzdem habe ich ihn im Kino gesehen. Meiner Meinung nach ist der Film total 08/15 und absolut nichts besonderes. Ein paar Steinzeitmenschen mit perfekten Zähnen (Wow, solche Zahnärzte möchte man 10.000 vor Christus mal erleben) verfolgen die Angreifer und versuchen die schöne Maid zu retten. Am Anfang wirkt das fast lächerlich: 3 Bewohner des Dorfes das so eben zerstört und ausgeraubt wurde, verfolgt eine ganze Kampftruppe *** SPOILER ***
und geht natürlich siegreich hervor!
*** *** *** *** Dennoch habe ich 2 mal eine Gänsehaut bekommen. Die Masken waren auch ganz gut.

Aber BITTE geht nur ins Kino, wenn ihr wirklich damit etwas anfangen könnt. Richtig großartige Schlachten ala Herr der Ringe oder wenigstens 300 werdet ihr hier nicht finden.
 
 

zum gesamten Filmforum von „10.000 BC“
zurück zur Userseite von california