Prestige

Bewertung durch PeterBrand  100% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 39

Forumseintrag zu „Prestige“ von PeterBrand

Oliviér (03.11.2009 13:47)
wundervoller ...
... und wunderbarer streifen zugleich! zwei hauptdarsteller die genialer nicht agieren können - schon gar nicht als kontrahenten. schöne kulissen und tolle story, einfach eine wirklich nette geschichte!
 
 
PeterBrand (04.01.2011 10:19) Bewertung
dito
Nachdem ich ihn natürlich im Kino und dann nochmals auf DVD gesehen hatte, sah ich den Film nach längerer Zeit wieder in der gestrigen Fernsehausstrahlung.

Und erst bei diesem dritten Mal mit dem "Vorwissen" wurde mir bewusst, wie perfekt dieser Film in jedem Detail jeder Szene und jeder Dialogzeile ist.

Beim ersten mal ansehen hätte ich vielleicht 85-90% gegeben, aber jetzt ziehe auch ich ehrfürchtig die 100 ;-)

zum gesamten Filmforum von „Prestige“
zurück zur Userseite von PeterBrand