Die Thomas Crown Affäre

Bewertung durch Leander Caine  100% 
Durchschnittliche Bewertung 67%
Anzahl der Bewertungen 12

Forumseintrag zu „Die Thomas Crown Affäre“ von Leander Caine

leandercaine_0fc45209c9.jpg
Leander Caine (20.12.2008 18:05) Bewertung
Ein ruhiges Meisterwerk
Selten schafft es ein Remake besser als das Original zu sein - und nachdem ich DIE THOMAS CROWN AFFÄRE mit Pierce Brosnan in seiner besten Rolle und Rene Russo in ihrem aufregendsten Part zum 3. Mal angeschaut und genosse habe, bin ich mir sicher - John McTiernan liefert hier seinen Spitzenwerk ab und begeistert von der ersten bis zu überraschenden und gelungenen letzten Minute! Es passt einfach alles in diesem Film - Humor und Spannung gepaart mit einem Schuß prikelnder Erotik!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die Thomas Crown Affäre“
zurück zur Userseite von Leander Caine