A Scanner Darkly

Bewertung durch Leander Caine  60% 
Durchschnittliche Bewertung 74%
Anzahl der Bewertungen 8

Forumseintrag zu „A Scanner Darkly“ von Leander Caine


leandercaine_0fc45209c9.jpg
Leander Caine (29.10.2006 17:52) Bewertung
Ein Hauch von Schlaf
Im Rahmen der Grazer "Viennale" habe ich A SCANNER DARKLY im KIZ gesehen bzw. verschlafen, nicht weil der Film uninteressant ist, sondern weil ich einfach zu müde war :-(

Aber das was ich mitbekommen habe, war sehr beeindruckend, vor allem die Animation mit echten Darstellern ist ein Hit! Animation und reale Vorbilder verschmelzen, so dass man wirklich glaubt, dass das Werk ein Realfilm ist! Über den Inhalt kann ich gar nicht viel berichten, weil ich neben der eingangs erwähnten Schlafeinlage auch Probleme mit der OV hatte, dh. wieder Englisch-Vokabeln büffeln! Die 60% beziehen sich auf die Szenen, die ich gesehen habe ;-)
 
 

zum gesamten Filmforum von „A Scanner Darkly“
zurück zur Userseite von Leander Caine