Verwünscht

Bewertung durch totalsweet  100% 
Durchschnittliche Bewertung 65%
Anzahl der Bewertungen 20

Forumseintrag zu „Verwünscht“ von totalsweet


totalsweet (05.01.2008 15:22) Bewertung
Zauberhaft.
Bevor ich mir den Film angeschaut habe, war ich fürchterlich mies drauf und habe mir nichts erwartet. Dachte, es wäre irgendein Mist um sich die Zeit zu vertreiben, um sich kurze Zeit abzulenken.

Gut - weit gefehlt. Ich habe gelacht, so laut und so lang wie schon eine Ewigkeit nicht mehr. Ich habe so gelacht, dass mir die Tränen gekommen sind. Ich habe richtig mitgefiebert mit Giselle und ich habe den Prinzen und den Scheidungsanwalt richtig vergöttert. Und Susan Sarandon als böse Hexe, ist sowieso einfach perfekt besetzt. Patrick Dempsey und James Marsden sind fabelhaft und schön anzuschauen :)

Die ganze Geschichte und die Moral und alles zusammen fand ich wundervoll. Ich ging sozusagen böse ins Kino und kam glücklich heraus. Ich will nicht sagen, dass dieser Film meine Einstellung zu manchen Sachen rapide geändert hat, aber wenn man länger darüber nachdenkt, dann hat diese kleine Prinzessin doch ganz recht.
"Träume können wahr werden, wenn man fest daran glaubt!"
 
 

zum gesamten Filmforum von „Verwünscht“
zurück zur Userseite von totalsweet