Angel Heart

Bewertung durch LeanderCaine  100% 
Durchschnittliche Bewertung 89%
Anzahl der Bewertungen 12

Forumseintrag zu „Angel Heart“ von LeanderCaine


leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (03.07.2006 19:19) Bewertung
Auf der Suche nach Johnny Favourite
ANGEL HEART gehört zu den KULT-Filmen der 80er Jahre - Mickey Rourke war nie besser als in diesem Meisterwerk von Alan Parker! Die Story ist eine Wucht, die Aufnahmen und der Musikeinsatz sind perfekt und das Ende ist schlechthin der Wahnsinn!
Robert DeNiro zu Mickey Rourke: Wissen Sie, dass in manchen Ländern das Ei die Seele verkörpert? ... nach dieser Aussage mampft er rein, Mr. Louis Seifer höchst persönlich!
Seine Dialoge sind feinstens, alleine den Schluss habe ich mir letztens 4 Mal (!!!) angeschaut und jedes Mal bekomme ich meinen Mund vor lauter Staunen nicht zu!
"Das Fleisch ist schwach, aber die Seele ist unsterblich" -> das trifft auch auf den Film zu - ANGEL HEART ist unsterblich!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Angel Heart“
zurück zur Userseite von LeanderCaine