Borat

Bewertung durch weckerl  0% 
Durchschnittliche Bewertung 60%
Anzahl der Bewertungen 76

Forumseintrag zu „Borat“ von weckerl


weckerl (20.11.2006 09:15) Bewertung
Einfach nur geschmacklos
Ich habe noch nie so einen geschmackslosen Film gesehen und mir tut es um jeden Cent meines Eintritts leid, den ich für die Macher dieses Streifens gegeben habe.
Ich bin ohne jede Erwartung in diesen Film gegangen und wurde trotzdem zutiefst enttäuscht. Der Film ist nicht unter der Gürtellinie sondern weit unter den Schuhsohlen. Der Film war für mich extrem geschmacklos, rassistisch, frauenfeindlich und hat für mich nichts mit Comedy zu tun.
Auch tut es mir um die Menschen leid, die für diesen Film missbraucht wurden. Ob die Menschen die in diesem Dorf leben müssen das ganze auch so lustig finden (ärmstes rumänisches Dorf - hauptsächlich Roma - die mit 5 Euro pro Person und der Lüge eine "Dokumentarfilms" beschi... wurden.
Deswegen 0% von mir - lieber wären mir -100% wenn dies möglich wäre.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Borat“
zurück zur Userseite von weckerl