Borat

Bewertung durch michael  0% 
Durchschnittliche Bewertung 60%
Anzahl der Bewertungen 76

Forumseintrag zu „Borat“ von michael


michael (21.07.2007 22:53) Bewertung
hoffentlich wird cohen in grund und boden verklagt
zugegeben, es gibt einige szenen die sind durchaus unterhaltsam und witzig wenn die erwartungen unter 0 sind und es die englische version ist. auch interessant wie lange die security bei pamela anderson brauchte um ihn zu erwischen.
aber die ständigen beleidungen unter jedem niveau sind unhaltbar und eine unverschämtheit. die anzeige wegen volksverhetzung ist meiner meinung das mindeste.

gewisse reaktionen sind zwar interessant aber dafür ist der preis viel zu hoch.
komödie schön und gut, satire auch gut, aber es gibt genügend die ohne opfer wesentlich lustiger sind.

ebenso sollten sich hier einige die rolle der betroffenen versetzten. auch hier kann es um existenzen gehen, aber schlimmer noch, unterhaltung rechtfertigt scheinbar alles, fragt sich eigentlich nur noch wann der erste mord oder sterbende im tv live übertragen wird, für die zuschauer natürlich. und es beginnt klein: etwa mit dem ausnützen einiger leute und deren gutmütigkeit.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Borat“
zurück zur Userseite von michael