Die Truman Show

Bewertung durch Cherry  100% 
Durchschnittliche Bewertung 79%
Anzahl der Bewertungen 39

Forumseintrag zu „Die Truman Show“ von Cherry


Cherry (04.02.2010 19:54) Bewertung
The media
Ein wirklich sehr sehr guter und empfehlenswerter Film. Gesellschaftskritik pur ....aber ich glaube anders würde man gar nich bemerken was um einen herum passiert
was die menschen alles tun , um geld zu bekommen ...ein Kind adoptieren und ein lebenlang einzusperren , das ist schon wirklich hart.
Respekt an den Regisseur.
Das Ende fand ich persönlich etwas zu kurz geraten , hätte man noch etwas ausgestalten können , noch ein packendes Wortgefecht oder ähnliches , um die Gefühle & Beweggründe noch deutlicher herauszustellen ...aber vielleicht wär das auch zu viel des guten.
Also mir persönlich hat der Film extrem gut gefallen , und ich kann ihn nur jedem empfehlen
 
 

i WiLl LoVe OrLaNdO bLoOm 4-eVeR (05.05.2005 11:30)
naja....
find ich nicht soooo toll. etwas unrealistisch und auch nicht sooo witzig. da gefaellt mir bruce allmächtig noch viiiiel besser!
 

 
Cherry (04.02.2010 19:57) Bewertung
Kein guter Vergleich
Wenn man den Film The truman Show man ganz objektiv betrachtet ist er extrem gut. Da Jim carrey aber eigentlich bekannt für seine ''Spaßfilme'' und ähnliches ist , ist es zunächst etwas schwer sich darauf einzulassen!
Aber bruce allmächtig und ähnliches ist nicht vergleichbar mit The truman show , denn sie behandeln völlig unterschiedliche themen

zum gesamten Filmforum von „Die Truman Show“
zurück zur Userseite von Cherry