Header

dvd

Born to be Wild - Saumässig unterwegs

Bewertung durch dvd  100% 
Durchschnittliche Bewertung 69%
Anzahl der Bewertungen 21

Forumseintrag zu „Born to be Wild - Saumässig unterwegs“ von dvd


dvd (06.05.2007 18:49) Bewertung
Wirklich super !
Habe ihn mir schon angesehen und wurde auf keine Fall enttäuscht, einfach ein toller sehr witziger Film !! Sogar noch besser als ich ihn mir vorgestellt habe !
 
 
dvd (06.05.2007 18:49)
Wirklich super !
Habe ihn mir schon angesehen und wurde auf keine Fall enttäuscht, einfach ein toller sehr witziger Film !! Sogar noch besser als ich ihn mir vorgestellt habe !
 
dvd (01.05.2007 21:39) Bewertung
Saumässig unterwegs !
Der Film ist sicher super, da die Hauptdarsteller einfach klasse und auch sehr unterhaltsam sind, freu mich schon, wenn ich ihn im Kino sehe !
 
 

zum gesamten Filmforum von „Born to be Wild - Saumässig unterwegs“
zurück zur Userseite von dvd