Ratatouille

Bewertung durch Joesy  100% 
Durchschnittliche Bewertung 86%
Anzahl der Bewertungen 50

Forumseintrag zu „Ratatouille“ von Joesy


joesy_161503dc9f.jpg
Joesy (09.10.2007 14:40) Bewertung
Uuuuups...
....vergessen!!! Hab ich doch tatsächlich vergessen, den Kurzfilm zu erwähnen, der vor Ratatouille in üblich herrlicher Pixar-Manier geboten wird. "Lifted" heißt der - glaub ich halt und ist wie immer einfach herrlich komisch und auch ein bisschen fies... *gggg* Spitze! :-))
 
 
 
Joesy (09.10.2007 14:40)
Uuuuups...
....vergessen!!! Hab ich doch tatsächlich vergessen, den Kurzfilm zu erwähnen, der vor Ratatouille in üblich herrlicher Pixar-Manier geboten wird. "Lifted" heißt der - glaub ich halt und ist wie immer einfach herrlich komisch und auch ein bisschen fies... *gggg* Spitze! :-))
  joesy_161503dc9f.jpg
Joesy (10.10.2007 12:32) Bewertung
Danke!!!
He, danke für die Info, hatte nichts von solch einer Sammlung gewusst! Merci!
Joesy (10.10.2007 12:32)
Danke!!!
He, danke für die Info, hatte nichts von solch einer Sammlung gewusst! Merci!
 
joesy_161503dc9f.jpg
Joesy (08.10.2007 17:19) Bewertung
TOP!
Also, Pixar hat sich in diesem Werk selbst übertroffen. Endlich haben die Kreativen wieder einmal durchstarten dürfen und ein Feuerwerk an Gags und Einfällen auf die Zuseher loslassen können, das seinesgleichen sucht. *gg* Wunderbare Technik, die richtige Portion Kitsch (wie Amerikaner sich halt Paris vorstellen.... *gg*) und massenhaft Humor und Situationskomik ergeben einen Film, den ich nur absolut weiterempfehlen kann. Wie die Übersetzung ist, weiß ich nicht, hab den Film im O-Ton gesehen u. gehört. Peter O'Toole als Hr. Ego ist einfach zum Niederknieen! Vor lauter vielen Kleinigkeiten und Hintergrundszenen, auf die ich achten musste, damit mir auch ja nichts entgeht, muss ich den Film vielleicht noch ein 2. Mal anschauen. *gg* Kann ich nur jedem, der mal wieder richtig Lachen möchte, ans Herz legen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Ratatouille“
zurück zur Userseite von Joesy