Ratatouille

Bewertung durch HilleMax  100% 
Durchschnittliche Bewertung 86%
Anzahl der Bewertungen 50

Forumseintrag zu „Ratatouille“ von HilleMax


Joesy (08.10.2007 17:19)
TOP!
Also, Pixar hat sich in diesem Werk selbst übertroffen. Endlich haben die Kreativen wieder einmal durchstarten dürfen und ein Feuerwerk an Gags und Einfällen auf die Zuseher loslassen können, das seinesgleichen sucht. *gg* Wunderbare Technik, die richtige Portion Kitsch (wie Amerikaner sich halt Paris vorstellen.... *gg*) und massenhaft Humor und Situationskomik ergeben einen Film, den ich nur absolut weiterempfehlen kann. Wie die Übersetzung ist, weiß ich nicht, hab den Film im O-Ton gesehen u. gehört. Peter O'Toole als Hr. Ego ist einfach zum Niederknieen! Vor lauter vielen Kleinigkeiten und Hintergrundszenen, auf die ich achten musste, damit mir auch ja nichts entgeht, muss ich den Film vielleicht noch ein 2. Mal anschauen. *gg* Kann ich nur jedem, der mal wieder richtig Lachen möchte, ans Herz legen.
 
  hillemax_3469010e97.jpg
HilleMax (08.10.2007 18:06) Bewertung
Dem stimme ich 100%ig zu!
Ein absolutes Meisterwerk! Mit sehr viel Liebe und Herzblut gemacht! - echt empfehlenswert!

zum gesamten Filmforum von „Ratatouille“
zurück zur Userseite von HilleMax