Speed 2: Cruise Control

Bewertung durch PeterBrand  25% 
Durchschnittliche Bewertung 34%
Anzahl der Bewertungen 15

Forumseintrag zu „Speed 2: Cruise Control“ von PeterBrand


PeterBrand (22.10.2006 14:35) Bewertung
Treffer - Versenkt...
Einer der wenigen Filme, wo ich mich geärgert habe, ihn mir angesehen zu haben.
Die Eröffnungssequenz weckt noch Erwartungshaltung - aber sobald die Story (welche Story???) wirklich losgeht, beginnt der Dampfer zu sinken. Da hilft nicht mal mehr das Hirn auszuschalten, um sich ein wenig an der Action zu erfreuen.

Jan de Bont sollte das machen, was er am besten kann: zurück hinter die Kamera und uns mit superben Aufnahmen erfreuen - als Regisseur hat er (mit ausnahme von "Speed") eher enttäuscht.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Speed 2: Cruise Control“
zurück zur Userseite von PeterBrand