Der Anschlag

Bewertung durch michael  0% 
Durchschnittliche Bewertung 59%
Anzahl der Bewertungen 15

Forumseintrag zu „Der Anschlag“ von michael


michael (30.07.2005 14:02) Bewertung
Chefnazis aus österreich? -> 0%
Geschichte: Die Bösen (Nazis aus Österreich!!) finden eine Atombombe und bringen sie in die USA um ein gröberes BADABUM (sprich Weltkrieg) auszulösen.
Der gute -Ben Affleck- wird vom Oberguten (Morgan) nach dem Tod des Russischen Präsidenten beordert da Ben genau auf den richtigen Nachfolger tippte und natürlich als einer der Wenigen etwas über ihn weis.
Nach der dürftigen detonation in einem Stadion bei dem viel zuwenige ums Leben kamen gehts natürlich rund!

Also wirklich das letzte ist der Obernatzi aus Österreich. Sowas von daneben! Dann die schwache A-Bombe usw...
Ben Affleck und Morgan Freeman machen ihre Sache gut. Auch tut es dem Handlungsverlauf gut, dass die Russen nachgeben und damit einen Weltkrieg abwenden. An Clischees wurde auch hier nicht gespart so is z.b. der Bunker (Flieger) der USA hell, jener der Gegenseite dunkel mit roter Beleuchtung und tief unter der Erde...

Eigentlich nicht so übel aber wegen dieser überzeichneten Nazis aus Österreich 0%!!
sowas hat in der heutigen Zeit nix mehr verloren, vorallem weil es in den USA mehr Nazis als hier gibt die auch noch aktiv auftreten dürfen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der Anschlag“
zurück zur Userseite von michael