Jackass Nummer Zwei

Bewertung durch *~_sAm_~*  0% 
Durchschnittliche Bewertung 53%
Anzahl der Bewertungen 26

Forumseintrag zu „Jackass Nummer Zwei“ von *~_sAm_~*


*~_sAm_~* (29.01.2007 19:45) Bewertung
warum viele leute darüber..
lachen können ist mir dennoch ein rätsel
ein freundin von mir sah ihn im kino und war entsetzt, währrend andere meiner schulkolleginnen ihn einfach geil fanden
ein freund von mir hatten den dann daheim und hat mir dann halt den anfang gezeigt...
und ich fand den einfach scheiße!
okay, ein paar sachn waren nicht arg, aber das meiste war schon ziemlich bescheuert
ich meine, was hat das für einen sinn, wenn man sich einen fischhacken in den mund hackt und dann zu haien schwimmen geht?!
es gibt genung idioten, die das nach machen
ist nicht sogar einer beim dreh gestorben??
ein gerücht habe ich gehört
das geht ja schon über die grenzen
jackass als einen film zu bezeichen, ist schon ziemlich beleidigend
sogar bollywood macht bessere filme!
so etwas im kino zu zeigen ist erst recht kränkend für jeden guten film, der je gemacht wurde!
wenn jemand seine lebenszeit verschwenden und verblödet werden will, ist das der ideale film, sonst finger weg!
 
 

Harry.Potter (05.10.2006 20:38)
Filme, wie sie die Welt nicht braucht
Und diesmal sogar Teil 2 !!! Es sagt eigentlich schon alles über das potentielle Publikum des Filmes, wenn vorweg eine Warnung eingeblendet wird, man möge die "Stunts" auf keinen Fall privat nachahmen!!!

Ich werde mir den Film nicht ansehen, auf keinen Fall. Meine Lebenszeit ist mir zu kostbar.
 
 
Harry.Potter (05.10.2006 20:38)
Filme, wie sie die Welt nicht braucht
Und diesmal sogar Teil 2 !!! Es sagt eigentlich schon alles über das potentielle Publikum des Filmes, wenn vorweg eine Warnung eingeblendet wird, man möge die "Stunts" auf keinen Fall privat nachahmen!!!

Ich werde mir den Film nicht ansehen, auf keinen Fall. Meine Lebenszeit ist mir zu kostbar.
 
*~_sAm_~* (29.01.2007 19:38) Bewertung
jackass 2
ohne grundlage ist eine kritik normalerweise nicht viel wert, aber indem fall gebe ich dir wirklich recht
ich meine manche leute finden wirklich, dass das alles cool und lustig ist und so
angeblich ist ja alles echt, aber man weiß nie, ob das doch nicht gefaked ist
im film ist alles möglich!
einige hinrissige idioten machen das dann nach und wundern sich dann dass sie auf die schnauze fallen
pardon aber mit solchen leuten habe ich kein mitleid!
(kinder sind ausgeschlossen)

zum gesamten Filmforum von „Jackass Nummer Zwei“
zurück zur Userseite von *~_sAm_~*