Jackass Nummer Zwei

Bewertung durch Schifferl  5% 
Durchschnittliche Bewertung 53%
Anzahl der Bewertungen 26

Forumseintrag zu „Jackass Nummer Zwei“ von Schifferl

schifferl_8ecab76654.jpg
Schifferl (23.02.2015 13:48) Bewertung
Dont Try This at Home 2
Ein weiterer Auftritt der MTV-Chaos-Truppe. Waren im ersten Teil noch einige wenige witzige Szenen enthalten, die nicht komplett unterste Schublade waren, so hat sich das nun leider zum Negativen verändert. Das eh schon dürftige Niveau ist nun noch weiter gesunken. Es dominieren nun leider die sehr primitiven Eckel-Stunts, die alles andere als witzig sind. Anscheinend sind die Jackass-Jungs ein paar Mal zu oft auf den (erschreckenderweise sehr selten durch einen Helm geschützten) Kopf gefallen und haben so ein paar Hirnzellen verloren. Dieser zweite Teil ist leider komplett unnötig.

Die 5% gibt es für beste Szene des gesamten Films – die überraschende Musical-Schlussnummer.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Jackass Nummer Zwei“
zurück zur Userseite von Schifferl