Mr. Bean macht Ferien

Bewertung durch D.K.  0% 
Durchschnittliche Bewertung 63%
Anzahl der Bewertungen 23

Forumseintrag zu „Mr. Bean macht Ferien“ von D.K.


D.K. (03.04.2007 17:57) Bewertung
Letzter Bean ...
... und das ist auch gut so, denn dieses Thema hat sich offensichtlich ausgereizt! Flaue Gags, billiger Klamauk, kindisch und langweilig. Der ganze Saal war voll, kaum ein Lacher, das sagt ja wohl alles! Bereue, dass ich nicht früher abgehauen bin. Einfach schlecht!
 
 
Catharola (03.04.2007 12:20)
Hoch lebe MR.Bean
Ich finde Mr. Bean voll cool, der erste Teil war sau geil dann wird es der zweite bestimmt auch ich hab ihn zwar noch net angeschaut aber ich weiß der wird cool!
 
 
D.K. (03.04.2007 18:01) Bewertung
Du weißt offensichtlich gar nichts!
Bei allem Verständnis für infantile Fans, aber wie kann man klaren Verstandes einen Film bewerten, den man noch gar nicht gesehen hat? Hallo?? Dieser Film ist nämlich das genaue Gegenteil Deiner sinnlosen Vorschusslorbeeren!

zum gesamten Filmforum von „Mr. Bean macht Ferien“
zurück zur Userseite von D.K.