Titanic

Bewertung durch schneggi16  100% 
Durchschnittliche Bewertung 81%
Anzahl der Bewertungen 65

Forumseintrag zu „Titanic“ von schneggi16


schneggi16 (28.06.2007 15:59) Bewertung
Atemberaubender Klassiker, sooo traurig... Jack Darwson
Also ich bin ein riesiger Fan von Titanic.
Die Handlung wird nie langweilig, eine tolle Liebesgeschichte die mitten ins Herz trifft, Spannung pur, atemberaubende Musik und tolle Kostüme.
Der Film wurde mit so viel Aufwand gedreht und zurecht spielte er so viel Geld ein. Ebenfalls zurecht ist es der beste Film aller Zeiten.
Ich liebe den Film einfach...

Mein Traummann wäre ebenfalls die Figur Jack Darwson, immer und immer wieder schaue ich mir diesen tollen Streifen an und ich muss sagen ich bin überwältigt von so viel Klasse.

Ich habe den Film schon so oft gesehen und ich bin überzeugt davon das es keinen einzigen auf dieser Welt gibt der so viel heult bei diesem schrecklichen Ende wie ich...

Bereits nach dem ersten Kuss fang ich an mit ein dutzend Taschentüchern bewaffnet zu weinen wie ein Baby...

Ich finde es so traurig das so eine große Liebe getrennt wird und er im Meer versinkt - *heul*
Dabei wären die Beiden so glücklich miteinander geworden.
Am Ende wie Rose stirbt und sie sich wieder sehen o gott ist das eine Szene ich glaub ich kenne keinen anderen Film der mich so berührt.
Die Geschichte der Titanic finde ich auch mehr wie interessant...
Also lange Rede kurzer Sinn - beide Daumen hoch für diesen Klassiker..
Ein Film der immer in meinem Herzen bleiben wird.lg
 
 

zum gesamten Filmforum von „Titanic“
zurück zur Userseite von schneggi16