Star Wars: The Mandalorian and Grogu
| Bewertung durch Apanatschka | 70% |
| Durchschnittliche Bewertung | 63% |
| Anzahl der Bewertungen | 5 |
Forumseintrag zu „Star Wars: The Mandalorian and Grogu“ von Apanatschka
Auszug aus dem Forum des Films „Star Wars: The Mandalorian and Grogu“:
-
Schwache TV-Episode
Disney ist offenbar entschlossen, das Pferd, das es reitet, totzureiten. Optisch beeindruckend, oft unterhaltsam, nie überraschend. Keine Handlung, keine Charakter-Entwicklung. Wie eine aufgeblähte (schwächere) TV-Episode .
zum
gesamten Filmforum von „Star Wars: The Mandalorian and Grogu“
zurück zur Userseite
von Apanatschka

