Star Wars: The Mandalorian and Grogu

Bewertung durch Apanatschka  70% 
Durchschnittliche Bewertung 63%
Anzahl der Bewertungen 5

Forumseintrag zu „Star Wars: The Mandalorian and Grogu“ von Apanatschka

  • Schwache TV-Episode

    Disney ist offenbar entschlossen, das Pferd, das es reitet, totzureiten. Optisch beeindruckend, oft unterhaltsam, nie überraschend. Keine Handlung, keine Charakter-Entwicklung. Wie eine aufgeblähte (schwächere) TV-Episode .
    apanatschka_bd42685caa.jpg
    21.05.2026
    00:06 Uhr

zum gesamten Filmforum von „Star Wars: The Mandalorian and Grogu“
zurück zur Userseite von Apanatschka