Die Mumie kehrt zurück

Bewertung durch Der kroatische Destroyer  85% 
Durchschnittliche Bewertung 68%
Anzahl der Bewertungen 38

Forumseintrag zu „Die Mumie kehrt zurück“ von Der kroatische Destroyer


HummerHai (15.05.2005 12:04)
Die Mumie lebt wieder!
Fantastische Fortsetzung des famosen ersten Teils! Die gesamte Darstellerriege ist wieder mit von der Partie plus The Rock als Scorpion King. Brendan Fraser kann erneut als abenteuerlich-humorvolles Muskelpaket überzeugen und Arnold Vosloo macht seinem Namen als sympathischster Untoter aller Zeiten alle Ehre. Mitreißende Musik und gute Spezialeffekte tragen weiterhin zur Stimmung bei. Leider´sind auch einige sehr sehr schwache Effekte mit an Bord, die den Gesamteindruck deutlich schmälern. Trotz dieses teilweisen Trash-Gefühls ist Die Mumie 2 ein Abenteuerfilm allererster Güte!
 
 
Der kroatische Destroyer (22.05.2005 14:37) Bewertung
Ja, du Freak!
Do soltest auch froh sein, dass du NOCH lebst. Ich stimme dir auch mit dem Kommentar zu und will auch nichts mehr dazu sagen, aber man kann es auch übertreiben!

zum gesamten Filmforum von „Die Mumie kehrt zurück“
zurück zur Userseite von Der kroatische Destroyer