Die Mumie

Bewertung durch Kitty Marley  90% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 41

Forumseintrag zu „Die Mumie“ von Kitty Marley

Kitty Marley (30.12.2007 17:57) Bewertung
Tolle Unterhaltung
Einer meiner Lieblingsfilme! Das erste mal gesehn mit sieben oder acht jahren- stellenweise richtig schön gruselig, wahnsinnsgegend und viel witz *grins* die idee mit der katze gefiel mir...

an dem film gibts wirklich gar nichts auszsuetzten, da war alles dabei- action, abenteuer, humor, grusel, spannung, fantasy... und jeder der auf ägypten abfährt, wird den film lieben! der zweite teil war leider nicht mehr so besonders- bin schon gespannt auf den dritten 2008!

*und natürlich gute schauspieler- könnte mir keine besseren vorstellen als brendan und rachel!*
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die Mumie“
zurück zur Userseite von Kitty Marley