Bram Stoker’s Dracula

Bewertung durch LeanderCaine  100% 
Durchschnittliche Bewertung 83%
Anzahl der Bewertungen 19

Forumseintrag zu „Bram Stoker’s Dracula“ von LeanderCaine


leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (09.12.2007 20:13) Bewertung
Love never dies - Excellent movies too
Coppola ist mit seiner DRACULA-Verfilmung ein Meisterwerk gelungen! Neben grandiosen Darstellern, wahnsinnig tollen Kostümen und sensationellen Tricks begeistert er in Form eines Bilderrausches! Es gibt so viele Höhepunkte, dass es einem schwer fällt einzelne herauszupicken - doch ich tue es trotzdem: Die Szenen, wo Dracula auf Mina trifft und sich nach dem Kino erkundigt, sind stilistisch das Mass aller Dinge! Die Szene, wo Dracula aus Minas Tränen Edelsteine zaubert, ist ein Hochgenuss! Für mich persönlich ist der Vorspann das Beste, was es je im Kino zum Sehen gab.

Was für Maler Klimt bedeutet, ist Coppola fürs Kino - ein Visionär!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Bram Stoker’s Dracula“
zurück zur Userseite von LeanderCaine