Survival Island

Bewertung durch MacGuffin  30% 
Durchschnittliche Bewertung 40%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „Survival Island“ von MacGuffin

macguffin_e82d176bca.jpg
MacGuffin (10.05.2009 16:28) Bewertung
Survival Island
Ja, das ist er! Der skandalöse Anlass! Der filmische Stein des (An-)Stoßes! Das Corpus Delicti mit erotischem Korpus! Jenes Movie also, bei dessen Dreh die schöne (Mein Gott, ist die schön!) Kelly Brook für den sexy (Herrjemine, ist der sexy!) Billy Zane ihren Lebensteilabschnittsgefährtendarsteller, den männlichen (Teufel, ist der männlich!) Jason Statham, schnöde verließ. Was? Wie? Scheißegal?! Na, dann ist man mit diesem Edelschund vom Unfeinsten gerade richtig bedient. Denn die Story um eine schöne (Mein Gott etc.) Schiffbrüchige, die sich ihrem sexy (Herrjemine usw.) Mitbrüchigen, ähem, annähert und bald schon mit dem plötzlichen „Auftauchen“ ihres männlichen (Teufel pp.) Gatten fertig werden muss, ist einem genau das: scheißegal! Wenn wenigstens Miss Brooks Ex „Jason The Body“ mit von der Partie wäre. Aber dann wäre ohnehin alles anders gekommen. Wirklich „crank“!
Exklusiv für Uncut von MacGuffin Mehr zur DVD
 
 

zum gesamten Filmforum von „Survival Island“
zurück zur Userseite von MacGuffin